Transport und Setzen einer Regenwasserzisterne

Begleiten Sie uns beim Transport und dem Setzen einer Regenwasserzisterne mit unserem LKW-Kran.

Kranbahn montiert

Wie flexibel sich unsere LKW-Krane einsetzen lassen wurde auch bei diesem Auftrag wieder einmal deutlich. In einer Industriehalle wurde eine neue Kranbahn gesetzt - unter tatkräftiger Mithilfe unseres LKW-Krans.

Betonfertigteile mit Kran gesetzt

Häufig wird unser Kran auch dafür angefragt, Betonfertigteile zu platzieren.

In unserem Werkzeug- und Maschinenpark befinden sich auch mehrere Lastentraversen. Diese sorgen dafür, dass von unseren Kranen auch sperrige und schwere Lasten gehoben und punktgenau platziert werden können. 

Balkondach mit Kran platziert

Bei diesem Auftrag haben wir einen Handwerker bei der Montage einer Wintergarten Überdachung unterstützt.

Dachziegel austauschen

Gerade nach Stürmen kann es vorkommen, dass einzelne Dachziegel ausgetauscht werden müssen.

Wegen einiger Ziegel ein Gerüst aufzubauen ist unnötig. Mit dem Personenkorb am LKW-Kran sind solche kleineren Revisionsarbeiten blitzschnell und gefahrlos erledigt.

kran im maisfeld

Schweres Gelände? Eine Leichtigkeit für unseren 8x8 LKW-Kran mit Allrad. Hier haben wir eine Trafostation bis zum gewünschten Standplatz am Rand eines Maisfelds transportiert und anschließend gesetzt.

Kran Photovoltaiek

Wir waren mit unserem LKW-Kran am bzw. auf dem St. Anna Krankenhaus in Sulzbach-Rosenberg unterwegs.

Die Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Krankenhauses erhielt eine Reinigung.

Ein großer Baum ist eine Bereicherung für jeden Garten. Problematisch wird es oft, wenn die Bäume irgendwann einmal weg sollen. So auch in diesem Fall, als wir halfen eine kranke Fichte aus einem Privatgarten zu entfernen. Dank unserer Hebebühne können wir auch für schwierigste Situationen eine sichere und kostengünstige Möglichkeit für die Fällung von Problembäumen anbieten.

Kran nach unten

Manchmal werden wir unserem Motto "Mit uns kommen Sie hoch hinaus" auch untreu und setzen unseren Kran für Arbeiten in der "Tiefe" ein. Wie zum Beispiel hier beim Umbau einer Kläranlage.

Schaufensterscheibe gesetzt

Vorsicht zerbrechlich! Wenn es darum geht große Glasscheiben zu platzieren braucht es gute Ausrüstung und viel Fingerspitzengefühl.